Die Kosten einer Sterbegeldversicherung

Berechnen Sie jetzt Ihren Beitrag für eine Sterbegeldversicherung beim Feuerbestattungsverein

Die Sterbegeldversicherung ist eine wichtige Vorsorgemaßnahme, um Ihre Familie in Zeiten der Trauer zu entlasten. Unsere Versicherung bietet Ihnen die Möglichkeit, im Voraus finanzielle Vorkehrungen zu treffen und die Kosten für eine angemessene Bestattung abzudecken. Somit können Sie Ihren Hinterbliebenen eine große finanzielle Belastung ersparen.

Um Ihren individuellen Beitrag für die Sterbegeldversicherung zu berechnen, verwenden Sie bitte unser benutzerfreundliches Online-Tool. Geben Sie einfach einige grundlegende Informationen ein, wie beispielsweise Ihr Alter, die Vertragsart und die gewünschte Versicherungssumme. Unser Rechner ermittelt dann schnell und präzise Ihren monatlichen Beitrag.

Wir verstehen, dass Transparenz und Vertrauen bei der Wahl einer Sterbegeldversicherung von entscheidender Bedeutung sind. Daher legen wir großen Wert darauf, Ihnen klare Informationen zu den Kosten und Leistungen unserer Versicherung zu geben. Unsere Tarife sind fair und individuell anpassbar, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.

Verlassen Sie sich auf den Feuerbestattungsverein, wenn es um eine zuverlässige Sterbegeldversicherung geht. Nutzen Sie jetzt unsere Möglichkeit zur Beitragsermittlung und beantragen Sie Ihre Sterbegeldversicherung direkt online. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail, falls Sie weitere Informationen wünschen.

Unser Feuerbestattungsverein verfügt über langjährige Erfahrung und ein engagiertes Team, das Ihnen jederzeit zur Verfügung steht. Wir nehmen uns gerne die Zeit, um all Ihre Fragen zu beantworten und Sie umfassend über die Sterbegeldversicherung zu informieren.

Wir suchen Sie!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokraft (m/w/d) mit Buchhaltungserfahrung.